Über uns

Mannschaftsfoto der Black Sheeps
Mannschaftsfoto der Black Sheeps

Wir sind eine kleine Gruppe von jungen Leuten, die sich regelmäßig auf dem Fussballplatz treffen, um ein bisschen Fussball zu spielen.

Um dem ganzen einen kleinen Kick zu geben, suchen wir ständig andere Amateur- und Hobbymannschaften, die mit uns kleine Freundschaftsspiele veranstalten.

 

Der "Bolzplatz" in Aichen wurde von uns 'renoviert', dazu haben wir in der Umzäunung die morschen Pflöcke durch neue ersetzt und Ballfangnetze hinter den Toren montiert. Die Aufstellung einer Bande und die richtige Befestigung der Netze folgte. Weiterhin bleiben uns noch weitere Arbeiten, wie Pflege und Wartung des Platzes und der Umzäunung.

 

Nach dem Training sind wir natürlich alle durstig, was uns oft dazu verleitet, auf dem Heimweg noch einen Abstecher ins Stammlokal zu machen, wo wir immer eine offen Tür und volle Gläser vorfinden.

 

 

                  unser Trikot                                 unser Wappen

 


Standorte

Links unten Bolzplatz Aichen und Stammlokal Gasthaus Löwen rechts oben.